Jetzt Early-Bird-Ticket für 2024 sichern!

Das Early-Bird-Ticket* ermöglicht die Teilnahme an der Marketplace Convention 2024. Nach der Veranstaltung hast Du die Möglichkeit, auf unserer On-Demand-Plattform LO:X die Vorträge der Konferenz On-Demand anzusehen.
 
Du hast einen Rabatt-Code? Diesen kannst du im nachfolgenden Ticketshop unter "Code eingeben" einsetzen und aktivieren.
 


 
*Das Early-Bird-Ticket gibt noch keine Garantie über Datum und Ort. Anvisiert ist der Oktober 2024 (unter Vorbehalt). Als Veranstalter behalten wir uns das Recht vor, den Termin und Ort für 2024 im Nachgang zu ändern und anzupassen. Entsprechend gekaufte Tickets werden automatisch auf den neuen Termin angepasst. Ticketkäufer:innen werden über entsprechende Änderung umgehend informiert!

See You in...

Tage
0
0
0
Stunden
0
0
Min
0
0
Sec
0
0

Im Falle, dass die Veranstaltung wegen Force Majeure vor Ort nicht stattfinden kann, behält das Ticket seine Gültigkeit und es besteht die Möglichkeit für Teilnehmer:innen, die Veranstaltung online mitzuverfolgen.