Du hast ein interessantes Thema oder Case? Dann bewirb dich gern bei uns! Einfach klicken & E-Mail schreiben 🙂
15:00
💬 ☕️ NETWORKING & COMMUNITY-BUILDING 🙎 🙎♂️
-
+ Thementische & Deep Dive Sessions
Wir schaffen Raum und Zeit für Austausch, Inspiration und Gespräch an unseren Partner-Ständen und Fachgespräche bei Kaffee & Kuchen
Parallel dazu finden unsere Thementische & Deep Dive Sessions statt.
Folgende Thementische erwarten euch: Jahresverhandungen mit Amazon | Martin Heubel
Amazon Advertising | Florian Vette (Movesell)
Thementisch powered by plentyONE
Thementisch powered by novomind
15:30
16:00
16:30
Abschluss-Panel: Vom Vendor zum Seller
-
mit Celia Charlotte Meinke (Oscar Weil), Christina Schröder (edding), Thomas Birner (KARE Design) Moderation: Martin Heubel (Consulterce)
Wie sich Brands intern aufstellen müssen, um den Schritt zum Seller zu gehen.
LIVE Übertragung von Stage A
-
17:00
Key Learnings & Recap des Tages
-
Ingrid Lommer & Jochen Fuchs
17:30
Aftershow-Networking & Get-together
-
ab 17.30 Uhr mit Happchen & Drinks den Tag gemeinsam ausklingen lassen! Ende gegen 23:00 Uhr
18:00
Stage A
Stage B
9:00
Conference Opening & Begrüßung [LIVE]
-
Joel Pätkau & Ingrid Lommer
Stage A
Stage B
9:00
Einleitung Tagesmoderation & Programmübersicht
-
Ingrid Lommer & Jochen Fuchs
9:30
Stage A
Stage B
9:00
Die europäische Marktplatz-Welt in Zahlen: Exklusive Datenauswertungen der ECDB
-
Sebastian Buss | eCommerce DB
9:30
Stage A
Stage B
10:00
Next level: AI-gestütztes Marktplatzgeschäft mit den neusten Trends
-
Patrick Stephan & Nico Krekow | novomind AG
Stage A
Stage B
10:30
Die Popken Marktplatz-Story
-
Benjamin Schneider & Laura Grünloh | Popken Fashion
Zahlengetrieben in 17 Ländern: So stellt sich heideman Schmuck auf Marktplätzen auf
-
Eva Heideman | heideman GmbH
Stage A
Stage B
14:30
So optimiert die AMOR GROUP erfolgreich den kompletten Amazon Advertising Funnel mit der AMC und metoda Technologie
-
Stefan Bures | metoda GmbH & Björn Hoppe | Amor Group
Stage A
Stage B
15:00
💬 ☕️ NETWORKING & COMMUNITY-BUILDING 🙎 🙎♂️
-
+ Thementische & Deep Dive Sessions
Wir schaffen Raum und Zeit für Austausch, Inspiration und Gespräch an unseren Partner-Ständen und Fachgespräche bei Kaffee & Kuchen
Parallel dazu finden unsere Thementische & Deep Dive Sessions statt.
Folgende Thementische erwarten euch: Jahresverhandungen mit Amazon | Martin Heubel
Amazon Advertising | Florian Vette (Movesell)
Thementisch powered by plentyONE
Thementisch powered by novomind
15:30
16:00
Stage A
Stage B
16:30
Abschluss-Panel: Vom Vendor zum Seller
-
mit Celia Charlotte Meinke (Oscar Weil), Christina Schröder (edding), Thomas Birner (KARE Design) Moderation: Martin Heubel (Consulterce)
Wie sich Brands intern aufstellen müssen, um den Schritt zum Seller zu gehen.
17:00
Stage A
Stage B
17:00
Key Learnings & Recap des Tages
-
Ingrid Lommer & Jochen Fuchs
Stage A
Stage B
17:30
Aftershow-Networking & Get-together
-
ab 17.30 Uhr mit Happchen & Drinks den Tag gemeinsam ausklingen lassen! Ende gegen 23:00 Uhr
18:00
Stage A
Stage B
9:00
LIVE Übertragung von Stage A
-
9:30
16:30
LIVE Übertragung von Stage A
-
17:00
Stage A
Stage B
10:30
Shop Apotheke Marktplatz – 5 reasons why!
-
Philipp Ludewig | Shop Apotheke / Redcare
Stage A
Stage B
11:30
Rückzug ins Lokale: Wie kleine europäische Hersteller gegen Temu, Shein und Co. bestehen können
-
Markus Miklautsch | xretailer
Stage A
Stage B
12:00
Masterclass powered by Adference
-
Stage A
Stage B
12:30
BEYOND AMAZON – Beim nächsten Marktplatz nicht von 0 beginnen
-
Marc Sonnemann | edding
Stage A
Stage B
14:00
Masterclass powered by Movesell
-
Stage A
Conference Opening & Begrüßung [LIVE]
-
Joel Pätkau & Ingrid Lommer
Einleitung Tagesmoderation & Programmübersicht
-
Ingrid Lommer & Jochen Fuchs
Die europäische Marktplatz-Welt in Zahlen: Exklusive Datenauswertungen der ECDB
-
Sebastian Buss | eCommerce DB
Next level: AI-gestütztes Marktplatzgeschäft mit den neusten Trends
-
Patrick Stephan & Nico Krekow | novomind AG
Die Popken Marktplatz-Story
-
Benjamin Schneider & Laura Grünloh | Popken Fashion
Zahlengetrieben in 17 Ländern: So stellt sich heideman Schmuck auf Marktplätzen auf
-
Eva Heideman | heideman GmbH
So optimiert die AMOR GROUP erfolgreich den kompletten Amazon Advertising Funnel mit der AMC und metoda Technologie
-
Stefan Bures | metoda GmbH & Björn Hoppe | Amor Group
💬 ☕️ NETWORKING & COMMUNITY-BUILDING 🙎 🙎♂️
-
+ Thementische & Deep Dive Sessions
Wir schaffen Raum und Zeit für Austausch, Inspiration und Gespräch an unseren Partner-Ständen und Fachgespräche bei Kaffee & Kuchen
Parallel dazu finden unsere Thementische & Deep Dive Sessions statt.
Folgende Thementische erwarten euch: Jahresverhandungen mit Amazon | Martin Heubel
Amazon Advertising | Florian Vette (Movesell)
Thementisch powered by plentyONE
Thementisch powered by novomind
Abschluss-Panel: Vom Vendor zum Seller
-
mit Celia Charlotte Meinke (Oscar Weil), Christina Schröder (edding), Thomas Birner (KARE Design) Moderation: Martin Heubel (Consulterce)
Wie sich Brands intern aufstellen müssen, um den Schritt zum Seller zu gehen.
Key Learnings & Recap des Tages
-
Ingrid Lommer & Jochen Fuchs
Aftershow-Networking & Get-together
-
ab 17.30 Uhr mit Happchen & Drinks den Tag gemeinsam ausklingen lassen! Ende gegen 23:00 Uhr
Du hast ein interessantes Thema oder Case? Dann bewirb dich gern bei uns! Einfach klicken & E-Mail schreiben 🙂
💬 ☕️ NETWORKING & COMMUNITY-BUILDING 🙎 🙎♂️
-
+ Thementische & Deep Dive Sessions
Wir schaffen Raum und Zeit für Austausch, Inspiration und Gespräch an unseren Partner-Ständen und Fachgespräche bei Kaffee & Kuchen
Parallel dazu finden unsere Thementische & Deep Dive Sessions statt.
Folgende Thementische erwarten euch: Jahresverhandungen mit Amazon | Martin Heubel
Amazon Advertising | Florian Vette (Movesell)
Thementisch powered by plentyONE
Thementisch powered by novomind
LIVE Übertragung von Stage A
-
Aftershow-Networking & Get-together
-
ab 17.30 Uhr mit Happchen & Drinks den Tag gemeinsam ausklingen lassen! Ende gegen 23:00 Uhr
Donnerstag | 24.10.2024
Stage A
Stage B
9:00
Begrüßung Tagesmoderation
-
Ingrid Lommer, Jochen Fuchs, Joel Pätkau
Marktplatz-Länderquadranten: Diese Marktplätze braucht ihr in den wichtigsten europäischen Ländermärkten