Location | Anreise | Hotels


THE PLACE TO BE...

Exklusiv Location
KOMED | MediaPark Köln

Der MediaPark ist ein lebendiger und architektonisch herausragender Ort in der Kölner Innenstadt. Er vereint die Lebensbereiche Wohnen, Arbeiten und Freizeit in seinen mehrfach preisgekrönten Gebäuden.

KOMED im MediaPark
Im Mediapark 6+7,
50670 Köln

Hotels & Empfelungen

Wir haben für Dich die passenden Hotels und Zimmer schon rausgesucht. Somit sparst Du Zeit und Geld und Dir steht einem Besuch in Köln nichts mehr im Wege.

Hier findest Du unsere Empfehlungen:

ANREISE

Durch die zentrale Lage in der Kölner Innenstadt verfügt der MediaPark über eine hervorragende Verkehrsanbindung. und ist problemlos zu erreichen. Die U-Bahn Linie 16, 18, zum Ebertplatz. Umsteigen in die Linie 12, 15 Richtung Ringe. Haltestelle Christophstraße/MediaPark. Von dort durch die Hermann-Becker-Straße und über die Brücke in den MediaPark.