test

Dienstag | 24.10.2023
KOMED 7
 
  KOMED 6
 
09.00-09.30
KEYNOTE
hier wir der Speaker stehen
Titel der Keynote

Mehr Details
Alle Informationene zur Keynote
09.00-09.30
ERÖFFNUNG
mit Ingrid Lommer, Redaktion Amazon | Internet World Business & Angelique Szameitat, Direktor AmazonWorld | Ebner Media Group GmbH & Co. KG
 
Marktplatz Amazon Einführung & Vergleiche

Mehr Details
Amazon wird von Jahr zu Jahr größer: Mehr Kanäle, mehr Funktionen und mehr Services überfordern dabei viele. Ingrid Lommer und Angelique Szameitat geben einen Überblick der Amazon-Welt: Amazon Vendor- und Seller-Programm, Amazon Business, Merch by Amazon, Amazon Handmade, Amazon Outlet, Amazon Warehouse Deals und mehr
09.30-10.00
SESSION
mit Peter Höschl, Geschäftsführer | shopanbieter.de & Frank Holzweissig, Leiter eCommerce | Rotho Kunststoff AG
 
Kostenvergleich Vendor- vs. Seller Account: Vor- und Nachteile

Mehr Details
Hersteller, Marken und Lieferanten stehen immer häufiger vor der Entscheidung eines Amazon Vendor- vs. Seller-Accounts. Der Vortrag beleuchtet, sehr praxisnah mit Beispielrechnungen, alle kostenrelevanten Aspekte der verschiedenen Verkaufsmodelle und durchleuchtet die Vor- und Nachteile. Die anschließende Q&A-Runde bietet die Möglichkeit Erfahrungen und Einschätzungen aus der Praxis zu erhalten.
10.00-10.30
SESSION
mit Sascha Maximilian Völkel, Head of Sales & Client Growth | ameo GmbH
 
DSP ist nur Werbung für große Marken?! Lösungen für Händler auf Amazon zur Vertriebssteigerung

Mehr Details
Amazon ist der Game-Changer im E-Commerce, das ist mittlerweile den meisten bewusst. Was nur wenige Händler und Hersteller wissen, ist dass Amazon mit der eigenen Demand Side Platform (DSP) programmatische Displaywerbung ermöglicht. Und das basierend auf dem Schatz von Amazon – die Käuferdaten des Online Riesens. Sascha stellt die Funktionen der Amazon DSP sowie praxisnahe Möglichkeiten für Händler vor.
10.30-11.00
SESSION
mit Butrus Said | Selbstständiger E-Commerce Coach & Walter Auracher, Co-Founder & Leitung Abt. E-Commerce | Kaufparadies
 
Einfach mehr verkaufen: die 12 Steps zum Erfolg auf Amazon

Mehr Details
  • Von der Produktidee bis zum Produktlaunch, ein kompletter Fahrplan zur Umsetzung
  • Lukrative Amazon Produkte finden und gewinnbringend auf Amazon verkaufen
  • Lernen Sie Rabattaktionen, Blitzangebote und weitere kostenfreie Marketingmöglichkeit kennen
 
09.00-09.30
ERÖFFNUNG
mit Ingrid Lommer, Redaktion Amazon | Internet World Business & Angelique Szameitat, Direktor AmazonWorld | Ebner Media Group GmbH & Co. KG
 
Marktplatz Amazon Einführung & Vergleiche

Mehr Details
Amazon wird von Jahr zu Jahr größer: Mehr Kanäle, mehr Funktionen und mehr Services überfordern dabei viele. Ingrid Lommer und Angelique Szameitat geben einen Überblick der Amazon-Welt: Amazon Vendor- und Seller-Programm, Amazon Business, Merch by Amazon, Amazon Handmade, Amazon Outlet, Amazon Warehouse Deals und mehr
09.30-10.00
SESSION
mit Peter Höschl, Geschäftsführer | shopanbieter.de & Frank Holzweissig, Leiter eCommerce | Rotho Kunststoff AG
 
Kostenvergleich Vendor- vs. Seller Account: Vor- und Nachteile

Mehr Details
Hersteller, Marken und Lieferanten stehen immer häufiger vor der Entscheidung eines Amazon Vendor- vs. Seller-Accounts. Der Vortrag beleuchtet, sehr praxisnah mit Beispielrechnungen, alle kostenrelevanten Aspekte der verschiedenen Verkaufsmodelle und durchleuchtet die Vor- und Nachteile. Die anschließende Q&A-Runde bietet die Möglichkeit Erfahrungen und Einschätzungen aus der Praxis zu erhalten.
10.00-10.30
SESSION
mit Sascha Maximilian Völkel, Head of Sales & Client Growth | ameo GmbH
 
DSP ist nur Werbung für große Marken?! Lösungen für Händler auf Amazon zur Vertriebssteigerung

Mehr Details
Amazon ist der Game-Changer im E-Commerce, das ist mittlerweile den meisten bewusst. Was nur wenige Händler und Hersteller wissen, ist dass Amazon mit der eigenen Demand Side Platform (DSP) programmatische Displaywerbung ermöglicht. Und das basierend auf dem Schatz von Amazon – die Käuferdaten des Online Riesens. Sascha stellt die Funktionen der Amazon DSP sowie praxisnahe Möglichkeiten für Händler vor.
10.30-11.00
SESSION
mit Butrus Said | Selbstständiger E-Commerce Coach & Walter Auracher, Co-Founder & Leitung Abt. E-Commerce | Kaufparadies
 
Einfach mehr verkaufen: die 12 Steps zum Erfolg auf Amazon

Mehr Details
  • Von der Produktidee bis zum Produktlaunch, ein kompletter Fahrplan zur Umsetzung
  • Lukrative Amazon Produkte finden und gewinnbringend auf Amazon verkaufen
  • Lernen Sie Rabattaktionen, Blitzangebote und weitere kostenfreie Marketingmöglichkeit kennen
 
KAFFEEPAUSE | 11.00 - 11.30 Uhr
 

Marketplace Convention 2023 - 24.+25.10.2023 - Köln - Der Branchentreffpunkt im Marktplatz-Business

 

Time Column 1 Column 2 Column 3
9:00 AM – 10:00 AM Event 1 Event 2 Event 3

Stage number two

10:30 – Schreitherapie

12:30 – Tanzkurs

14:30 – Feierabend

Stage one

Testibus

Stage two

Whuat is this?

Stage three

Ladida

Above Headline

HEADLILILINE.

So much description

Stages und Zeiten

What happens here, we don't know.

Stage number one

10:00 – Frühstück

12:00 – Mittagessen

14:00 – Zweites Mittagessen