KOMED 7 |
KOMED 6 |
|
---|---|---|
09.00-09.30KEYNOTE
hier wir der Speaker stehen
Titel der Keynote Mehr DetailsAlle Informationene zur Keynote
| ||
09.00-09.30ERÖFFNUNG
mit Ingrid Lommer, Redaktion Amazon | Internet World Business & Angelique Szameitat, Direktor AmazonWorld | Ebner Media Group GmbH & Co. KG
Marktplatz Amazon Einführung & Vergleiche Mehr DetailsAmazon wird von Jahr zu Jahr größer: Mehr Kanäle, mehr Funktionen und mehr Services überfordern dabei viele. Ingrid Lommer und Angelique Szameitat geben einen Überblick der Amazon-Welt: Amazon Vendor- und Seller-Programm, Amazon Business, Merch by Amazon, Amazon Handmade, Amazon Outlet, Amazon Warehouse Deals und mehr
09.30-10.00SESSION
mit Peter Höschl, Geschäftsführer | shopanbieter.de & Frank Holzweissig, Leiter eCommerce | Rotho Kunststoff AG
Kostenvergleich Vendor- vs. Seller Account: Vor- und Nachteile Mehr DetailsHersteller, Marken und Lieferanten stehen immer häufiger vor der Entscheidung eines Amazon Vendor- vs. Seller-Accounts. Der Vortrag beleuchtet, sehr praxisnah mit Beispielrechnungen, alle kostenrelevanten Aspekte der verschiedenen Verkaufsmodelle und durchleuchtet die Vor- und Nachteile. Die anschließende Q&A-Runde bietet die Möglichkeit Erfahrungen und Einschätzungen aus der Praxis zu erhalten.
10.00-10.30SESSION
mit Sascha Maximilian Völkel, Head of Sales & Client Growth | ameo GmbH
DSP ist nur Werbung für große Marken?! Lösungen für Händler auf Amazon zur Vertriebssteigerung Mehr DetailsAmazon ist der Game-Changer im E-Commerce, das ist mittlerweile den meisten bewusst. Was nur wenige Händler und Hersteller wissen, ist dass Amazon mit der eigenen Demand Side Platform (DSP) programmatische Displaywerbung ermöglicht. Und das basierend auf dem Schatz von Amazon – die Käuferdaten des Online Riesens. Sascha stellt die Funktionen der Amazon DSP sowie praxisnahe Möglichkeiten für Händler vor.
10.30-11.00SESSION
mit Butrus Said | Selbstständiger E-Commerce Coach & Walter Auracher, Co-Founder & Leitung Abt. E-Commerce | Kaufparadies
Einfach mehr verkaufen: die 12 Steps zum Erfolg auf Amazon Mehr Details
|
09.00-09.30ERÖFFNUNG
mit Ingrid Lommer, Redaktion Amazon | Internet World Business & Angelique Szameitat, Direktor AmazonWorld | Ebner Media Group GmbH & Co. KG
Marktplatz Amazon Einführung & Vergleiche Mehr DetailsAmazon wird von Jahr zu Jahr größer: Mehr Kanäle, mehr Funktionen und mehr Services überfordern dabei viele. Ingrid Lommer und Angelique Szameitat geben einen Überblick der Amazon-Welt: Amazon Vendor- und Seller-Programm, Amazon Business, Merch by Amazon, Amazon Handmade, Amazon Outlet, Amazon Warehouse Deals und mehr
09.30-10.00SESSION
mit Peter Höschl, Geschäftsführer | shopanbieter.de & Frank Holzweissig, Leiter eCommerce | Rotho Kunststoff AG
Kostenvergleich Vendor- vs. Seller Account: Vor- und Nachteile Mehr DetailsHersteller, Marken und Lieferanten stehen immer häufiger vor der Entscheidung eines Amazon Vendor- vs. Seller-Accounts. Der Vortrag beleuchtet, sehr praxisnah mit Beispielrechnungen, alle kostenrelevanten Aspekte der verschiedenen Verkaufsmodelle und durchleuchtet die Vor- und Nachteile. Die anschließende Q&A-Runde bietet die Möglichkeit Erfahrungen und Einschätzungen aus der Praxis zu erhalten.
10.00-10.30SESSION
mit Sascha Maximilian Völkel, Head of Sales & Client Growth | ameo GmbH
DSP ist nur Werbung für große Marken?! Lösungen für Händler auf Amazon zur Vertriebssteigerung Mehr DetailsAmazon ist der Game-Changer im E-Commerce, das ist mittlerweile den meisten bewusst. Was nur wenige Händler und Hersteller wissen, ist dass Amazon mit der eigenen Demand Side Platform (DSP) programmatische Displaywerbung ermöglicht. Und das basierend auf dem Schatz von Amazon – die Käuferdaten des Online Riesens. Sascha stellt die Funktionen der Amazon DSP sowie praxisnahe Möglichkeiten für Händler vor.
10.30-11.00SESSION
mit Butrus Said | Selbstständiger E-Commerce Coach & Walter Auracher, Co-Founder & Leitung Abt. E-Commerce | Kaufparadies
Einfach mehr verkaufen: die 12 Steps zum Erfolg auf Amazon Mehr Details
|
KAFFEEPAUSE | 11.00 - 11.30 Uhr |
---|
Time | Column 1 | Column 2 | Column 3 |
---|---|---|---|
9:00 AM – 10:00 AM | Event 1 | Event 2 | Event 3 |
More information about Event 1…
More information about Event 2…
More information about Event 3…
Stage number two
10:30 – Schreitherapie
12:30 – Tanzkurs
14:30 – Feierabend
Stage one
Stage two
Stage three
So much description
What happens here, we don't know.
Stage number one
10:00 – Frühstück
12:00 – Mittagessen
14:00 – Zweites Mittagessen